Chastain hat geschrieben:Hm...auĂer Petrunella (und Ulle...aber der kennt mich nicht *g*) erkenne ich sowieso niemanden...sieht ja keiner wie sein Avatar aus...;-)
Chastain hat geschrieben:Wieso fies?? FĂŒhlst du dich beobachtet??
Nee...im Ernst, hat sich bis jetzt einfach nicht ergeben. Und da ich kein Rockstar bin, kann ich ja anonym in der Masse untertauchen. ;-)
Und weil das vorhin Thema war: Der Busch links neben der BĂŒhne...das Fehlen des selbigen hat Rock Hard Wolle KĂŒper so aus der Bahn geworfen, dass er alle halbe Stunde einen Satz mit "Aber da war doch dieser Busch..." anfing. Auf Nachfrage bei Thomas wurde ihm dann erklĂ€rte, dass dieser ihn mit dem Traktor raus gerissen habe...er habe ihn noch hinterm Haus liegen und Wolle könne ihn jederzeit haben, wenn er so an ihm hĂ€ngt. :-)))))))
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am HTS gibts dann eh das komplette 2h WohlfĂŒhlpaket...
Mit funktionierendem Drumkit?
Hat das am HOA nicht funktioniert?
Naja, irgendwas ging immer wieder kaputt, hat mindestens einen Song Zeit gekostet. Ihr könntet aber natĂŒrlich auch ne Liste mit Witzen vorbereiten, die Mike oder Ross in den Reparaturpausen vorlesen können, anstatt einfach nur stumm zu warten, bis es weitergeht, oder nen Clown, der jongliert oder sowas.
Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am HTS gibts dann eh das komplette 2h WohlfĂŒhlpaket...
Mit funktionierendem Drumkit?
Hat das am HOA nicht funktioniert?
Naja, irgendwas ging immer wieder kaputt, hat mindestens einen Song Zeit gekostet. Ihr könntet aber natĂŒrlich auch ne Liste mit Witzen vorbereiten, die Mike oder Ross in den Reparaturpausen vorlesen können, anstatt einfach nur stumm zu warten, bis es weitergeht, oder nen Clown, der jongliert oder sowas.
Nö, dann lieber Pause machen und Klappe halten. Wir sind auf einem Metalkonzert und nicht auf 'ner Faschingssitzung!
Siebi hat geschrieben:Vor allem endlich mal den Rohbau zu sehen!
Pavlos hat geschrieben:Sanctuary?
Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sanctuary?
Die Band ist der neuste und heiĂeste ScheiĂ am Metal-Firmament! Musst du mal reinhören.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste