Prof hat geschrieben:Der Rauberer schreibt wieder.
Prof hat geschrieben:Der Rauberer schreibt wieder.
Ohrgasm hat geschrieben:Klasse, Mr. Rauberer!
Die Platte habe ich am Samstag in Karlsruhe auf einer Börse gesehen, 50 Scheine wollte der Verkäufer. Sehr guter Zustand, mir war das dann aber doch zu teuer bzw. gut dass ich nicht (zu) viel Geld dabei hatte.
PS: Freue mich auf weitere heavy Reviews.
Rauberer hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Klasse, Mr. Rauberer!
Die Platte habe ich am Samstag in Karlsruhe auf einer Börse gesehen, 50 Scheine wollte der Verkäufer. Sehr guter Zustand, mir war das dann aber doch zu teuer bzw. gut dass ich nicht (zu) viel Geld dabei hatte.
50 Euronen fĂĽr die Originalpressung? Arghhh!!!Oder war es vielleicht das Re-Issue?
Ohrgasm hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Klasse, Mr. Rauberer!
50 Euronen fĂĽr die Originalpressung? Arghhh!!!Oder war es vielleicht das Re-Issue?
Hm, darauf habe ich in dem Moment nicht genau geachtet, habs einfach mal angenommen dass es die Originalausgabe ist, da sie sich so angefüllt oder dem Cover nach ausgesehen hat. Ich habe jetzt mal recherchiert, das Rerelease ist eine Doppel-LP, richtig? Das auf der Börse war def. eine einzelne LP in einem gebrauchten Sleeve, so wie man es aus einer gepflegten aber alten Sammlung kennt.
ZurĂĽck zu Sacred Metal - der Blog!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste