Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: ...
Ist mit "Queermier & Gaythago Records" eigentlich Stefan Riermeier (Karthago Records) gemeint? Was war denn da vorgefallen? (Oder steht das in der History? Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen...)
Der Stefan gehört scheinbar für Richard W. zur Zellmer-Fraktion. Ein für mich weiteres seltsames Beispiel aus dem Hause Rich Walker. Mein Gott muss der angepisst sein, der hat ja ausser einigen hier im Board fast alle und jeden als Feind, scheint mir. Werde es wohl nie verstehen. Auf die History bin ich gespannt... hallo Rebecca, Du hast PM. *und weg bevor Michael mich bannt, wobei der den heutigen Werder-Hammer erst vedauen muss*
Sorry, aber ich frag mich echt langsam "wie alt sind wir eigentlich"?
Sollte man in der Metalszene nicht eher zusammenhalten als gegeneinander zu wettern. Also wenn der Grund, wieso Rich Stefan nicht leiden kann der ist, dass er Ritual Steel unter Vertrag hat, dann ist das mehr als affig. Mal abgesehen davon, dass RS heut eh nix mehr reissen können. Mir ist es ehrlich gesagt scheissegal wer jemanden warum nicht leiden kann, Leute, macht gute Mucke, alles Andere interessiert mich nicht!!!!!!!!!