Rantanplan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das richtiger Schnapps ist. Wenn das wirklich so wäre, hätten sie mit jeder Bestellung eine Kopie des Personalausweises verlangen müssen.
Was soll den sonst drin sein? Wasser?
Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Rantanplan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das richtiger Schnapps ist. Wenn das wirklich so wäre, hätten sie mit jeder Bestellung eine Kopie des Personalausweises verlangen müssen.
StillReigning hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das richtiger Schnapps ist. Wenn das wirklich so wäre, hätten sie mit jeder Bestellung eine Kopie des Personalausweises verlangen müssen.
Loomis hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das richtiger Schnapps ist. Wenn das wirklich so wäre, hätten sie mit jeder Bestellung eine Kopie des Personalausweises verlangen müssen.
Haha, der Rantanplan bekommt keinen Schnaps weil er die Perso-Kopie vergessen hat. Das war doch klar dass man eine mitschicken muss!
Loomis hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das richtiger Schnapps ist. Wenn das wirklich so wäre, hätten sie mit jeder Bestellung eine Kopie des Personalausweises verlangen müssen.
Haha, der Rantanplan bekommt keinen Schnaps weil er die Perso-Kopie vergessen hat. Das war doch klar dass man eine mitschicken muss!

Acurus-Heiko hat geschrieben:Irgendwie ist diese Veröffentlichung an mir total vorbei gelaufen (Split-EP und CD habe ich aber!!). Frage: Gibt es die "Boar Cult Edition noch"? Wo bekomme ich sie??
Gruß, Heiko
Goatstorm hat geschrieben:Diejenigen, die ihre Bärwurz und Boar Cult Editions schon haben, werden ohnehin bestätigen können, dass sie angesichts der miesen Extras total überteuert sind.

rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Diejenigen, die ihre Bärwurz und Boar Cult Editions schon haben, werden ohnehin bestätigen können, dass sie angesichts der miesen Extras total überteuert sind.
Absolut, Aufmachung total Billig und der Schnaps reißt das auch nicht raus![]()
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Diejenigen, die ihre Bärwurz und Boar Cult Editions schon haben, werden ohnehin bestätigen können, dass sie angesichts der miesen Extras total überteuert sind.
Absolut, Aufmachung total Billig und der Schnaps reißt das auch nicht raus![]()
Also ich fand den Schnaps und das drumrum ja schon geil, aber den Metalcore auf der LP kann man ja echt nicht anhören...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste