Max Savage hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: aber so richtig Klick macht es nicht. Muss wohl an mir liegen, aber gerade bei den drei hochgelobten schwarz/weiß-Alben blieb bisher gar nichts hängen.
Puh, und ich dachte, ich wäre der Einzige, dem es so geht. Kenne aber auch nicht alle Alben der Band.
rapanzel hat geschrieben:Gestern zufällig im Saturn gewesen, die Box für 35€ gesehen und umgehend eingesackt.
Wehe die ist nix
Ulle hat geschrieben:Ich denke mir sind die ersten drei Alben teilweise einfach zu rock 'n' rollig.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich kann ja fast jedem BÖC Album etwas abgewinnen, aber gerade das vierte Album "Agents of Fortune" ist ein Album mit dem ich nie warm geworden bin. Da die Band hier gerade im Fokus ist, habe es heute noch drei weitere Male probiert, aber es regt sich überhaupt nichts. Am Ehesten gefällt noch "The Revenge Of Vera Gemini", aber das liegt in erster Linie an den Backing Vocals von Patti Smith und "Tattoo Vampire" geht auch noch.
Pavlos hat geschrieben:Ein durchgehend starkes Album kann ich (noch?) nicht ausmachen, ein oder zwei schwächere Nummern stehen auf jeder Scheibe
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ein durchgehend starkes Album kann ich (noch?) nicht ausmachen, ein oder zwei schwächere Nummern stehen auf jeder Scheibe
Das Phänomen kenne ich auch von einer anderen Band. Sie beginnt mit "I" und endet mit "ron Maiden".
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ein durchgehend starkes Album kann ich (noch?) nicht ausmachen, ein oder zwei schwächere Nummern stehen auf jeder Scheibe
Das Phänomen kenne ich auch von einer anderen Band. Sie beginnt mit "I" und endet mit "ron Maiden".
Nun ja, ich gönne ja jedem seine eigene Meinung. Aber es fällt mir doch sehr schwer nachzuvollziehen, wie man z.B. das Maiden Debüt nicht durchgehend geil finden kann....
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste