Cthulhu hat geschrieben: Hallo!!!??? Da willst du noch fragen? Gibt nur eine Antwort: EXCIIIIIIIIIIIITER!!!!
Wäre doch machbar, oder? Und die Jungs würden sich doch auch mal über einen Headlinerauftritt vor mehr als 50 Nasen freuen. Wenn Exciter nicht klappt wäre Artillery auch ein cooler Headliner.
Ansonsten wäre es geil, wenn ihr irgendwie Deep Switch (oder was davon noch übrig ist) über den Kanal schippern könntet.
Als Thrash-Auflockerung empfehle ich auf jeden Fall Delirium Tremens. Die sind erstens eine schweingeile Liveband mit super Stage-Show und zweitens würden die, glaub ich, aus allen Wolken fallen, wenn sie spielen dürften.
Sonst fallen mir spontan noch ein: Exhibition/Overlord, Goat Horn oder Emerald (Hab' zwar noch kein Album von Emerald, aber ich bin mir sicher, die rulen wie Sau)
Sonst macht ihr das eigentlich ganz gut. Nur bitte nicht den selben Fehler wie die BYH!!!-Jungs machen und nur auf alte Veteranen setzen. Es sollten schon genügend Newcomer und auch die ein oder andere deutsche Band spielen. Aus dem großen Teutonen-Underground-Teich mit Stormwarrior, Solemnity, Wizard, Ritual Steel, Paragon etc. etc. sollte schon auch was dabei sein.
General hat geschrieben: Lethal
Sollten Lethal in Tauber spielen wäre ich bereit sogar das doppelte, ach was das dreifache zu bezahlen
*in Gedanken auf den Knien rutsch und Füsse geleckt*
etwas komplexer aber bestens für's KIT geeignet: Anacrusis oder Psychotic Waltz
auch schön wären Artch oder Death SS
oder Kingsbane...... wie geil wäre das denn
imperator hat geschrieben: also tank und razor müssen da unbedingt mal spielen
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast