KIT X Running Order

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. März 2008, 22:28

holydio1 hat geschrieben: na dann haben wir mehr Zeit am Mittag, denn in diesem Fall werden wir erst zu Strikemaster erscheinen. Battler. waren bis jetzt die schwächste Band, die jemals auf einem KIT gespielt hat (fast schon legendär schlecht, vor allem der "Drummer" von denen beim Gig im Zelt).

Das ist aber schon 4 Jahre her und seitdem hat sich die Band live extrem gesteigert..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 6. März 2008, 22:57

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass man eigentlich kein Bier trinken darf an den beiden Tagen, oder?

Aber ich hab` richtig Bock RICHTIG VIEL Bier zu trinken... glaube ich. :)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. März 2008, 08:55

Hier könnt ihr bei dem Song "Voices" den neuen Sänger Matt hören.....HAMMER!!!

<a href='http://www.myspace.com/omenofficial' target='_blank'>http://www.myspace.com/omenofficial</a>

Hört sich sogar noch mehr nach JD an... B)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 7. März 2008, 09:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holydio1 hat geschrieben: na dann haben wir mehr Zeit am Mittag, denn in diesem Fall werden wir erst zu Strikemaster erscheinen. Battler. waren bis jetzt die schwächste Band, die jemals auf einem KIT gespielt hat (fast schon legendär schlecht, vor allem der "Drummer" von denen beim Gig im Zelt).

Das ist aber schon 4 Jahre her und seitdem hat sich die Band live extrem gesteigert..

Hey, Battleroar sind ein super Ersatz für Phantom-X! Es tut mir aber Leid für den Goocher, er ist einfach ein sympathischer Kerl und guter Sänger. Mit Portrait als Ersatz hätte ich aber auch leben können. :)

Bisher fand ich die Griechisch-Italienische Kombi-Combo live nie schlecht oder gar Mittelmass. Sogar der Zeltgig (bei wieviel Grad minus?) hatte etwas spezielles, man hat die ziemlich chaotische Situation damals mit schierer Spielfreude gekontert.
Prof
Traveller

Beitragvon Schorsch » 7. März 2008, 09:48

The Butcher hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass man eigentlich kein Bier trinken darf an den beiden Tagen, oder?

Aber ich hab` richtig Bock RICHTIG VIEL Bier zu trinken... glaube ich. :)

Ich auch! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Dezibel » 7. März 2008, 12:11

Geil! Guter Ersatz, obwohl auch ich eher gemischte Meinungen über die Live-Performance der Truppe gehört habe...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Prof » 7. März 2008, 12:24

Dezibel hat geschrieben: Geil! Guter Ersatz, obwohl auch ich eher gemischte Meinungen über die Live-Performance der Truppe gehört habe...

Dann lass' dich am KIT von den Qualitäten der Band überzeugen. :)
Prof
Traveller

Beitragvon The Butcher » 7. März 2008, 12:24

Und wo ich gerade Schorschs Signatur sehe.

Aufforderung an alle: Bitte Herrn Hulhu beim KIT während des ATTACKER-Auftritts im Auge behalten!!! Falls sich solche Äußerungen oder eindeutige Gesten wiederholen sollten, bitte die Vorfälle sofort bei der Szene-Polizei melden.

Danke!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 7. März 2008, 12:30

The Butcher hat geschrieben: Und wo ich gerade Schorschs Signatur sehe.

Aufforderung an alle: Bitte Herrn Hulhu beim KIT während des ATTACKER-Auftritts im Auge behalten!!! Falls sich solche Äußerungen oder eindeutige Gesten wiederholen sollten, bitte die Vorfälle sofort bei der Szene-Polizei melden.

Danke!

Ja genau, dass ich endlich mal wieder eine neue Signatur bekomme! B)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 7. März 2008, 14:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hier könnt ihr bei dem Song "Voices" den neuen Sänger Matt hören.....HAMMER!!!

<a href='http://www.myspace.com/omenofficial' target='_blank'>http://www.myspace.com/omenofficial</a>

Ich hoffe, sie haben bis dahin ihren Kalender wieder richtig eingestellt und kommen nicht wirklich erst am 07.04. :P

Mit dem Gesang kann man aber leben B)
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 7. März 2008, 15:18

Tokaro hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hier könnt ihr bei dem Song "Voices" den neuen Sänger Matt hören.....HAMMER!!!

Ich hoffe, sie haben bis dahin ihren Kalender wieder richtig eingestellt und kommen nicht wirklich erst am 07.04. :P

Mit dem Gesang kann man aber leben B)

Sie spielen ja auch beim KIT in Balingen. :P
Der Song ist so lala bis okay, der Sänger sehr gut und passt imo besser als der weinerliche Gesang von Goocher.
Mir gefallen die "neuen" Omen-Scheiben einfach nicht. Die ersten drei sind die Offenbahrung von Songwriting, Melodie, Härte, Geschwindigkeit und dem Wahnsinnsgesang von JDK. R.I.P!
Auf der Seite <a href='http://www.omenbattlecry.com' target='_blank'>http://www.omenbattlecry.com</a> wird "Reopening The Gates" völiig ignoriert?!? War wie die "Escape To Nowhere", so auch die Goocher-Scheibe "EBD", völlig verzichtbar!
Freu' mich schon diebisch auf den Omen-Gig. Als Setlist bitte die komplette "Battle Cry" mit den besten Songs von WOD und "The Curse".
Siebi
Spaceman

Beitragvon Lord Helmchen » 7. März 2008, 19:54

Ah, Battleroar, nett. Fand die beim Swordbrothers 2005 oder wann das war auch schon ganz cool. Muss nur hoffen dass wir es da auch schaffen rechtzeitig anzukommen um die noch zu sehen...
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon Bombadil » 7. März 2008, 22:43

:blink:
Also die Band ist live schon ganz dezent geil... hab sie in Athen gesehen und die haben definitiv ordentlich Atmosphäre aufgebaut, auch wenn sie nach Cauldron, Litany und Battle Ram nicht so ganz meins waren - kannte sie zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht sonderlich gut.
Bin jedenfalls arg froh, dass ich bei der Prelisteningparty dabei bin und deswegen Freitag pĂĽnktlich bin.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. März 2008, 12:40

Ich hab´ den Zeltgig nicht gesehen, aber dafür 4 spätere Auftritte der Band (Swordbrothers, Würzburg, Datteln sowie Athen) und war jedesmal begeistert. Das ist sowohl live wie auch studiotechnisch momentan die beste Griechenband überhaupt, und so wie ich Manolis kenne, wird er sich wie ein Schnitzel freuen auf der "richtigen" KIT-Bühne zu spielen!

@Oli: Was ist jetzt eigentlich aus Jody Henry geworden? Du hast geschrieben sein Auftritt wäre zu 99% sicher...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Prof » 8. März 2008, 13:01

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Das ist sowohl live wie auch studiotechnisch momentan die beste Griechenband ĂĽberhaupt

So isses, HMS!
Prof
Traveller

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!