Meinungen gefragt

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Storming the Gates » 20. März 2008, 17:42

HITTMAN - fände ich gut, die bräuchten wegen mir aber nur Songs vom Debut trällern, die zweite fand ich kacke.

STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) - mit den HELLOWEEN Classics - Brauche ich nicht!

SLAUGHTER (Can) - Brauche ich nicht! Dann schon eher die Amis! ;)

RIGOR MORTIS - Brauche ich nicht!

DEVASTATION - Brauche ich nicht!

SIREN - Wäre okay, wenn schlechtes Wetter ist würde ich sie mir angucken.

OSTROGOTH - Ja, klasse!!!

SCREAMER - Auch sehr gut!!!

A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH) - Nö!

WARREL DANE (mit Sanctuary Show) - Jaa, das wäre geil...obwohl ich da auch Befürchtungen habe.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon imperator » 20. März 2008, 18:20

SLAUGHTER, OSTROGOTH, RIGOR MORTIS, Devastation und WARREL DANE wären gut. Auf den Rest könnte ich verzichten.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon holydio1 » 20. März 2008, 19:58

ausser Stormwarrior bitte gleich alle auf einmal. Warrel Dane mit Sanctuary Songs und zwei, drei Neuen wäre eine gewaltige Sache, da ich die damals verpasst habe mit Fates Warning, bzw. die Jungs ihre Tour ja mittendrin abgebrochen haben.
Sacrifice, Rotting Corpse (die Texaner), Gammacide, Bloodlust und Deaf Dealer nicht vergessen, danke.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 20. März 2008, 21:03

HITTMAN
SIREN
- Jau interessant. Keine Faves von mir, aber sicher spannend.

STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics
- Naja, meinetwegen schon. Ich mag den Kai total und die Songs auch. Aber meinetwegen können die auch vom Gummireh gespielt werden. Und ich hab sowohl Stormwarrior, Helloween und Gamma Ray schon inflationär oft gesehen. Wär also net wirklich zwingend, obwohl der Hansenween-Gig bei Earthshaker seinerzeit echt nett war.

SLAUGHTER (Can)
WARREL DANE (mit Sanctuary Show)
OSTROGOTH
- Na immer her damit. Dane darf meinetwegen auch seine neue Scheibe am Stück zocken.

RIGOR MORTIS
DEVASTATION
SCREAMER
- Von denen hab ich nix. Würd mich aber interessieren.

A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH)
- Wer singt? John Tardy? Kann der sich Texte merken? Wenn die Musiker das technisch drauf haben, dann immer gerne. Halbgare Remakes von Death wären aber irgendwie deplatziert.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Agent Iron » 20. März 2008, 22:47

OSTROGOTH wäre genial. Die alleine wären mir schon jeden Cent wert!:)

Auf keinen Fall das Evil Chuck Tribute. Passt stilistisch nur bedingt und außerde mag ich diese Exhumierungs-Spielchen nicht so... :(
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon holg » 20. März 2008, 23:14

HITTMAN - finde ich jetzt eher nur gut

STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) - mit den HELLOWEEN Classics - Brauche ich nicht!

SLAUGHTER (Can) - nicht ganz meine Baustelle.

RIGOR MORTIS - fand ich eher langweilig.

DEVASTATION - Trotz Texas-Bonus eher unspektakulär in meinen Ohren

SIREN - YESYESYESYES!

OSTROGOTH - Ja, klasse!!!

SCREAMER - Auch sehr gut!!!

A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH) - Nö!

WARREL DANE (mit Sanctuary Show) - Jaa, das wäre geil...obwohl ich da auch Befürchtungen habe.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 21. März 2008, 00:47

...sehe ich ähnlich wie holg, bis auf das ich HITTMAN sehr sehr genial finden würde !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Ravenwreck » 21. März 2008, 20:01

HITTMAN - JA!

STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) - mit den HELLOWEEN Classics - Ist ganz nett, braucht man beim KIT aber denke ich nicht unbedingt, zumal das auch nichts wirklich exklusives wäre, womit man großartig jemanden locken könnte. Daher sollte man dafür denke ich lieber eine andere Band nehmen, die weniger leicht live zu sehen ist.

SLAUGHTER (Can) - Würde mich auf jeden Fall interessieren, ob die aber so gut ins KIT Line Up passen, weiß ich nicht. Ich find schon Merciless Death etwas gewagt. Wobei ich aber andererseits Truppen wie Atheist, Anacrusis, Pestilence oder Cynic durchaus sehr gern beim KIT sehen würde, die ja ebensowenig "true" sind... So lang sie nicht zu weit oben im Line Up sind und mit ihrem Stil die einzigen bei der Veranstaltung, wäre das aber sicher ne ganz feine Sache.

RIGOR MORTIS - Im Prinzip ähnlich wie bei Slaughter, nur dass ich von Rigor Mortis weit weniger halte und sie daher eigentlich absolut nicht brauchen würde.

OSTROGOTH - Ja, kann man machen.

SCREAMER - Welche denn?

A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH) - Bitte keine Leichenfledderei!!! Selbst mit den besten Musikern kann das niemals was werden, Death ohne Chuck gehen einfach GAR NICHT.

WARREL DANE (mit Sanctuary Show) - Naja, kann man sich sicher ansehen, aber irgendwie hätte das auch nen faden Beigeschmack
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan

Beitragvon scarecrow138 » 21. März 2008, 21:31

HITTMAN - aufjedenfall

A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH) - warum nicht, weis nicht was an einer tribute show so verkehrt wäre, es handelt sich ja nciht um eine reunion wie bei Detente

WARREL DANE (mit Sanctuary Show) - das wäre sehr geil
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Dezibel » 22. März 2008, 01:52

HITTMAN:
Nur ein einziges Wort: JA! (bitte, bitte, bitte...)

STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics:
Ach nöö, die Kombi konnte man sich in den letzten zwei Jahren auf jedem halbgaren Groß-Festival angucken. Der Drops ist mal sowas von gelutscht und schlichtweg eine Verschwendung eines KIT-Slots der weitaus hochrangiger besetzt werden könnte.

SLAUGHTER (Can):
Joa, okay. Sicher ganz nett, aber nicht zwingend.

RIGOR MORTIS:
Wenn die erste LP+EP noch mal so auf die Bretter wie seiner Zeit auf Platte dann jederzeit...

DEVASTATION:
Kicken bestimmt amtlich PoPo und die "Idolatry" und "Signs of Life" finde ich bockstark...

SIREN:
s. Hittman (bitte, bitte, bitte...)

OSTROGOTH:
Hab ich bisher noch keinen Zugang zu gefunden, muss aber gestehen, dass ich bisher nur ein paar Live-Songs auf einer Mausoleum-Compilation besitze und die mich nicht gerade vom Hocker gerissen haben. Was muss denn von den Jungs gehört haben? Einige Leute scheinen hier ja tierisch drauf abzufahren....

SCREAMER:
Sicher auch nett, aber "Target Earth" ist bei mir nicht unbedingt ein Dauerrotierer...

A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH):
Irgendwie glaub ich nicht, dass das was anständiges wird. Lieber die Fingern von lassen und den Chuck in Frieden ruhen lassen (RIP)

WARREL DANE (mit Sanctuary Show):
Das wäre wirklich mal eine geile Sache, wobei ich a) bezweifle das der Mann Bock drauf hat und B) mir nicht so sicher bin ob der die alten Schoten stimmlich noch reissen kann.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Lord Helmchen » 23. März 2008, 12:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Da sieht man doch wieder mal, wie unterschiedlich doch die Meinungen ausfallen....da muss ich wohl einfach wieder mal mein fingerspitzengefühl walten lassen....Bauchgefühl hab ich ja genug... ;)

Darf man denn fragen was Du von der Control Denied-Idee hälst, vorausgesetzt natürlich das wäre irgendwie machbar? Wär das schon ein bisschen stilistisch unpassend oder einfach für Dich uninteressant, oder ne nette alternativ-Version für ein Chuck Schuldiner-Tribut?
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon Storch » 23. März 2008, 14:45

Ganz laut Hittman schrei!
Eine Sanctuary Show währ natürlich auch ganz dick!
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Fleischrocks » 23. März 2008, 16:22

HITTMAN und Warrel Dane (Sanctuary Show) würde ich richtig gut finden.
Fleischrocks
NU-Metaller

Beitragvon Dezibel » 24. März 2008, 01:35

Lord Helmchen hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Da sieht man doch wieder mal, wie unterschiedlich doch die Meinungen ausfallen....da muss ich wohl einfach wieder mal mein fingerspitzengefühl walten lassen....Bauchgefühl hab ich ja genug... ;)

Darf man denn fragen was Du von der Control Denied-Idee hälst, vorausgesetzt natürlich das wäre irgendwie machbar? Wär das schon ein bisschen stilistisch unpassend oder einfach für Dich uninteressant, oder ne nette alternativ-Version für ein Chuck Schuldiner-Tribut?

Control Denied wäre wirklich eine Alternative....und eine exzellente noch dazu! *ganz dick dafür stimm*

Kannst ja den Aymar gleich mal drauf anhauen wenn der eh schon da ist.... ;)
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon iceman » 7. April 2008, 17:30

WARREL DANE (mit Sanctuary Show) wären meines Erachtens die einzig denkbare Steigerung zum KIT X.
HITTMAN wären ebenfalls der Bringer, hab die seinerzeit als Vorgruppe von Sargant Fury gesehen, TOP !!!!!
iceman
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!