Goatstorm hat geschrieben: Zwei brauchen wir noch.
Dürfen die Zahler dem Tyrant das Gemälde dann eigentlich auch mit überreichen?
Müsste doch eigentlich möglich sein, da die Gruppe mit 15 Leuten ja doch noch recht übersichtlich ist.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Zwei brauchen wir noch.
Müsste doch eigentlich möglich sein, da die Gruppe mit 15 Leuten ja doch noch recht übersichtlich ist.
Das sollte auf jeden Fall möglich sein!!!
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Zwei brauchen wir noch.
Das sollte auf jeden Fall möglich sein!!!
Wenn das mal kein Anreiz ist!
Also los, gebt Euch einen Ruck!
Rauberer hat geschrieben: Ich wäre auch mit 10 Euronen dabei, ist nur die Frage wie ich dir die zukommen lassen soll.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Ich wäre auch mit 10 Euronen dabei, ist nur die Frage wie ich dir die zukommen lassen soll.
Hast du Paypal? Ansonsten Bankverbindung oder Cash schicken....ich melde mich bei allen, wenn es dann soweit ist.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So jetzt machen wir aber Schluß, sonst können wir dem Tyrant noch ein Schloß kaufen. Sobald ich das Bild habe (Mitte März) melde ich mich in diesem Thread wieder und wir klären die Details.
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So jetzt machen wir aber Schluß, sonst können wir dem Tyrant noch ein Schloß kaufen. Sobald ich das Bild habe (Mitte März) melde ich mich in diesem Thread wieder und wir klären die Details.
Alles klar, so machen wir's.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste