Hippie-Ben hat geschrieben:Hui! Da ist mal was anständiges hier in der Nähe und ich bin mal wieder zu langsam...
Pavlos hat geschrieben:Mein Ticket lag heute im Briefkasten.
Ich freu mich wahnsinnig drauf....
Pavlos hat geschrieben:Schade, der Panzer war fĂĽr mich DER Grund anwesend zu sein.
Falls hier jemand noch ein Ticket sucht: PN an mich.
TheSchubert666 hat geschrieben:Aber habe sowieso keine Zeit. Hammaburg ist in dieser Zeit wichtiger.
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aber habe sowieso keine Zeit. Hammaburg ist in dieser Zeit wichtiger.
Sehr richtig.
tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aber habe sowieso keine Zeit. HAMMABURG fällt in dieser Zeit aus.
Sehr richtig.
Du sasgt es.
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aber habe sowieso keine Zeit. HAMMABURG fällt in dieser Zeit aus.
Sehr richtig.
Du sasgt es.
Euer dummes Gesabbl.
Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aber habe sowieso keine Zeit. HAMMABURG fällt in dieser Zeit aus.
Sehr richtig.
Du sasgt es.
Euer dummes Gesabbl.
Ich hab doch nichts gesagt....
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aber habe sowieso keine Zeit. HAMMABURG fällt in dieser Zeit aus.
Sehr richtig.
Du sasgt es.
Euer dummes Gesabbl.
Ich hab doch nichts gesagt....
Was mischt er sich hier jetzt ein?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast