Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Franko » 10. Juni 2008, 12:40

Werfe mal PARIAH in den Raum.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Rantanplan » 10. Juni 2008, 13:25

Ich fand die Skyclad Idee wirklich gut. Ne Show mit Walkyier, in denen sie nur von den ersten beiden Alben spielen, wär doch super geil :)
Rantanplan

Beitragvon Franko » 10. Juni 2008, 13:45

Warum nur die ersten beiden Alben?
Gerade "Jonah's Ark" oder "Prince Of The Poverty Line" sind doch mindest ebenso gut.
Ich würde mich auch über eine SKYCLAD Show in aktueller Besetzung freuen. Denn "A Semblance Of Normality" hat auch einige Hits zu bieten.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Juni 2008, 13:54

Ich find die aktuellen SKYCLAD ein Schatten ihrer selbst und eine Reunion mit Walkyier wird es leider nicht geben....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 10. Juni 2008, 15:10

Wie steht's mit Anvil Chorus? "Reluctant Heroes" ist ein Gottsong!
Rantanplan

Beitragvon Pavlos » 10. Juni 2008, 15:17

jacobs dream????
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Franko » 10. Juni 2008, 17:06

Pavlos hat geschrieben: jacobs dream????

Jepp, JACOBS DREAM waren supi!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Juni 2008, 17:58

Franko hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: jacobs dream????

Jepp, JACOBS DREAM waren supi!

Die waren live für mich eine der größten Enttäuschungen überhaupt, zudem ist das neue Album auch nicht gerade der Burner.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Spitzbua » 11. Juni 2008, 07:42

Atlain hatten sich mal zwecks Interview wiedergetroffen....... aber eine Reunion mit Konzert oder so war da nie wirklich geplant......... ein Atlain-Konzert halte ich für genauso unwahrscheinlich wie ein Living Death-Konzert, wobei ich für letztere zu Fuß zum KIT laufen würde.........
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juni 2008, 08:05

Spitzbua hat geschrieben: Atlain hatten sich mal zwecks Interview wiedergetroffen....... aber eine Reunion mit Konzert oder so war da nie wirklich geplant......... ein Atlain-Konzert halte ich für genauso unwahrscheinlich wie ein Living Death-Konzert, wobei ich für letztere zu Fuß zum KIT laufen würde.........

LIVING DEATH wäre maximal unter dem Namen SACRED CHAO und ohne die Kelch Brüder möglich....ist aber irgendwie auch nicht so Sinn der Sache..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon OldAnno » 11. Juni 2008, 08:21

Spitzbua hat geschrieben: Atlain hatten sich mal zwecks Interview wiedergetroffen....... aber eine Reunion mit Konzert oder so war da nie wirklich geplant......... ein Atlain-Konzert halte ich für genauso unwahrscheinlich wie ein Living Death-Konzert, wobei ich für letztere zu Fuß zum KIT laufen würde.........

Äh, nur so zur Infö: Nach meinem letzten Wissenstand lebt Andre Chapellier mit Family als Versicherungsmensch in der Nähe von Frankfurt. Holger Büttner spricht mit dem Rest der Band nicht mehr und Peter Müller hat seinerzeit noch in einer Prog Metal-Band gesungen. Eine Reunion ist da wohl leider absolut unrealistisch. Real war lediglich der hammerfette Strafzettel, den Kollege Fischer damals auf dem Weg nach Herne zum Besäufnis, äh, Interview kassiert hat... Und Du, Kollege Heinlein, hast das schöne Inti im That's It! versaut, indem Du eine halbe Seite beim Layout hast verschwinden lassen! Depp! Siehste. Der Mötöl vergisst nix... :D
Und zu LIVING DEATH: Es kämen dieses Mal wohl mehr Zuschauer als zu dem von Dir im Jugendhaus Mühlacker organisierten LIVING DEATH-Gig... Wieviel Zahlende? 11? Oder 12? Again: Der Mötöl vergisst nixxxx.... :D :D
Gruß,
Anno
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Spitzbua » 11. Juni 2008, 08:40

OldAnno hat geschrieben:

Äh, nur so zur Infö: Nach meinem letzten Wissenstand lebt Andre Chapellier mit Family als Versicherungsmensch in der Nähe von Frankfurt. Holger Büttner spricht mit dem Rest der Band nicht mehr und Peter Müller hat seinerzeit noch in einer Prog Metal-Band gesungen. Eine Reunion ist da wohl leider absolut unrealistisch. Real war lediglich der hammerfette Strafzettel, den Kollege Fischer damals auf dem Weg nach Herne zum Besäufnis, äh, Interview kassiert hat... Und Du, Kollege Heinlein, hast das schöne Inti im That's It! versaut, indem Du eine halbe Seite beim Layout hast verschwinden lassen! Depp! Siehste. Der Mötöl vergisst nix... :D
Und zu LIVING DEATH: Es kämen dieses Mal wohl mehr Zuschauer als zu dem von Dir im Jugendhaus Mühlacker organisierten LIVING DEATH-Gig... Wieviel Zahlende? 11? Oder 12? Again: Der Mötöl vergisst nixxxx.... :D :D
Gruß,
Anno

ja, ja das mit Atlain wirst du mir nie verzeihen...... war meine Schuld...... aber hättest du nicht immer auf den letzten Drücker....... :P

Was die Kelch-Brüder betrifft, muesste man wohl mit Papa Kelch sprechen, für den war es immer das größte, wenn seine Jungs live aufgetreten sind, der war auch bei besagtem Konzert in Mühlacker dabei und hat den beiden immer in den Arsch getreten..... Reiner ist etwas komisch aber Dieter war eigentlich immer sehr umgänglich.....

Diese Konzert wurde NICHT von mir veranstaltet, verantwortlich war allein das Jugendhaus Mühlacker und die haben damals 900,-- DM (plus Verpflegung) an Living Death bezahlt. Da hatte ich einen guten Deal für die Band ausgehandelt :D

und es waren keine 10 zahlenden Zuschauer......
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Spitzbua » 11. Juni 2008, 08:43

.,.... und die Band und ich durften zusätzlich noch die ganze Zeit umsonst saufen (für einen Schwaben ist es halt wichtig, dass man nichts bezahlen muss)..... Korea war der Renner, das kannten die Living Death-Jungs noch nicht.......
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Klosterbomber » 11. Juni 2008, 08:55

OldAnno hat geschrieben:Wieviel Zahlende? 11? Oder 12? Again: Der Mötöl vergisst nixxxx.... :D  :D
Gruß,
Anno

also damals bei Stormwitch, als sie noch mit Leder und Nietenkluft aufgetreten sind, waren mehr Leute ... :lol: :lol: :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Spitzbua » 11. Juni 2008, 09:07

Klosterbomber hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:Wieviel Zahlende? 11? Oder 12? Again: Der Mötöl vergisst nixxxx.... :D  :D
Gruß,
Anno

also damals bei Stormwitch, als sie noch mit Leder und Nietenkluft aufgetreten sind, waren mehr Leute ... :lol: :lol: :lol:

Das war zu einer Zeit als sich niemand wirklich für diese Musik interessiert hat. außerdem haben die keine Werbung fürs Konzert gemacht.......

Kurz darauf hätte auch noch eine Living Death-Tour in Ostdeutschland stattfinden sollen.......... aber da war das Interesse genaus so gross......
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!