Rantanplan hat geschrieben: Hatte Oli nicht mal gesagt, dass Vendetta, obwohl sie ganz nah am KIT wohnen, nicht dort spielen werden?
Also keine Vendetta am KIT?
Rantanplan hat geschrieben: Hatte Oli nicht mal gesagt, dass Vendetta, obwohl sie ganz nah am KIT wohnen, nicht dort spielen werden?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: PAUL DiANNO
Prof hat geschrieben: Wären Payne's Gray denn eigentlich zu, äh, kontrovers für das KIT?

thecrimsonkixx hat geschrieben: Die finnischen SOLITAIRE warn zwar 2003 schon mal am KIT, aber wär das nicht vielleicht nochmal eine Überlegung wert?
Ghoul hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Wären Payne's Gray denn eigentlich zu, äh, kontrovers für das KIT?
Hab zwar mit Prog nicht viel am Hut, aber die würd ich gerne mal sehen. Am liebsten mit pnakotischer "Kadath Decoded"-Spezialshow.

Storming the Gates hat geschrieben:thecrimsonkixx hat geschrieben: Die finnischen SOLITAIRE warn zwar 2003 schon mal am KIT, aber wär das nicht vielleicht nochmal eine Überlegung wert?
Ist da nicht der Sänger weg???
Lord Helmchen hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: PAUL DiANNO
Ja um Dio's Willen, einen abgewrackten metalhassenden Punk, der Lieder, die er gar nicht selbst geschrieben hat und auch nicht leiden kann, hundsmiserabel vor sich hingrowlt, brauch ja nun auch wirklich überhaupt niemand![]()
Aber so oder so, danke für die Klarstellung. Fand halt nur deinen Kommentar nich so ganz passend, wo doch Herr Bayley auch auf dem längsten Konzert nur 2-5 Maidenlieder (gut) singt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Um es mal abzuschließen: Weder BLAZE noch PAUL DiANNO noch WOLFSBANE werde ich zum KIT einladen. Ich gönne dem BLAZE jeden Erfolg, aber am KIT brauche ich den überhaupt nicht, zumal er eh schon am HOA spielt.
rapanzel hat geschrieben: MEDIEVAL STEEL
Acrylator hat geschrieben:
Also "gut singen" kann her Bayley nur die Maiden Stücke, bei deren Studioversion er auch schon gesungen hat (und die klingen mit Bruce auch besser)![]()
Lord Helmchen hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
Also "gut singen" kann her Bayley nur die Maiden Stücke, bei deren Studioversion er auch schon gesungen hat (und die klingen mit Bruce auch besser)![]()
Könnt ich bei Sign of the Cross und The Clansman noch als vertretbar, wenn auch strittig, ansehen, bei Lord of the Flies, Futureal oder Man on the Edge dagegen zumindest bei Bruce live vs. Blaze live nicht mal ansatzweise nachvollziehbar (wenn auch Maiden von mir Hut ab kriegen dass sie das trotz allem Fangemecker live gebracht haben, egal wie mies Futureal mit Bruce klang. Da könnten sich die "Tim Owens gab es nie" Priester mal ne Scheibe von abschneiden). Durchweg jede X-Factor Nummer singt er heute um Längen besser als der arme Kerl der 1995 in frostriesengroße Gesangsstapfen treten musste (ist angesichts seines Gesangsunterrichts und Übung in Form von 4 weiteren Alben und hunderten Konzerten in diesem doch extrem anderem Gesangsstil als er vor Maiden gepflegt hatte auch mehr als logisch). Und so ziemlich das einzige nicht-Blaze-Era-Maidenlied was der überhaupt jemals ohne Maiden gesungen hat ist Fear of the Dark (mit Doro oder irgendwann mal mit so ner Coverband, nie mit seiner eigenen), auf welchem er schon immer stark war.
Pavlos hat geschrieben:Lord Helmchen hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
Könnt ich bei Sign of the Cross und The Clansman noch als vertretbar, wenn auch strittig, ansehen, bei Lord of the Flies, Futureal oder Man on the Edge dagegen zumindest bei Bruce live vs. Blaze live nicht mal ansatzweise nachvollziehbar (wenn auch Maiden von mir Hut ab kriegen dass sie das trotz allem Fangemecker live gebracht haben, egal wie mies Futureal mit Bruce klang. Da könnten sich die "Tim Owens gab es nie" Priester mal ne Scheibe von abschneiden). Durchweg jede X-Factor Nummer singt er heute um Längen besser als der arme Kerl der 1995 in frostriesengroße Gesangsstapfen treten musste (ist angesichts seines Gesangsunterrichts und Übung in Form von 4 weiteren Alben und hunderten Konzerten in diesem doch extrem anderem Gesangsstil als er vor Maiden gepflegt hatte auch mehr als logisch). Und so ziemlich das einzige nicht-Blaze-Era-Maidenlied was der überhaupt jemals ohne Maiden gesungen hat ist Fear of the Dark (mit Doro oder irgendwann mal mit so ner Coverband, nie mit seiner eigenen), auf welchem er schon immer stark war.
seh ich genauso.
ist aber eh alles geschmackssache.
also freuen wir uns aufs kommende blaze album und gut ist.....
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste