Sedlmaster hat geschrieben:Ich versuche gerade alles mir Mögliche, um vielleicht doch für ein paar Stunden zu kommen.
+1
Sedlmaster hat geschrieben:Ich versuche gerade alles mir Mögliche, um vielleicht doch für ein paar Stunden zu kommen.
Fire Down Under hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Ich versuche gerade alles mir Mögliche, um vielleicht doch für ein paar Stunden zu kommen.
+1
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:einlass 12:00 Beginn 13:00
MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:einlass 12:00 Beginn 13:00
Ich hoffe diesmal mit mehr als einem Fenster... :D
Ehrlich aber, als schon etwas älteres Semester kann ich mich nicht mehr schon 2 Stunden vor Einlass anstellen und ich habe es trotz rechtzeitigem "vor Ort sein" in den letzten 3 Jahren bei KEINEM Keep It True, Metal Assault oder Hammer Of Doom geschafft, die erste Band zu sehen. Ausnahmen waren die zwei HODs mit THE WIZAR'D und ARKHAM WITCH aber da hatte ich 'nen Backstage Pass und das zählt ja nicht.
Pavlos hat geschrieben:Zwei Stunden Schlange stehen beim KIT Einlass?
![]()
Wie bekommt man das denn hin???
Vor allem, wenn man zeitig da ist..
Pavlos hat geschrieben:Zwei Stunden Schlange stehen beim KIT Einlass?
![]()
Wie bekommt man das denn hin???
Vor allem, wenn man zeitig da ist..
ricomortis hat geschrieben:Ich war zugegebenermaßen vermutlich auf weniger KIT, Metal Assault und HOD-Veranstaltungen als die meisten hier.
ricomortis hat geschrieben:Ich war zugegebenermaßen vermutlich auf weniger KIT, Metal Assault und HOD-Veranstaltungen als die meisten hier.
Auf denjenigen, auf denen ich war, hab ich´s allerdings zur ersten Band geschafft, auch ohne 2 Stunden vorher anzustehen. Ich glaube, es gibt auch wenig Möglichkeiten vonseiten des Veranstalters, da Einfluss zu nehmen - 1 Stunde Zeitfenster ist ja üblich.
Aber wenn ich da Bedenken hätte und gelenkkrank wäre, würde ich vermutlich einfach den Campingstuhl mitnehmen. Wer nicht stehend die Wartezeit am Eingang aushält, kann ja dann vermutlich auch nicht mehrere Bands hintereinander stehend erleben und das wäre ja bei den KIT, Metal Assault und HOD-Billings fatal. Insofern gleich doppelt praktisch.
Fire Down Under hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Ich war zugegebenermaßen vermutlich auf weniger KIT, Metal Assault und HOD-Veranstaltungen als die meisten hier.
2.
Wer kann's unterbieten?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Ich war zugegebenermaßen vermutlich auf weniger KIT, Metal Assault und HOD-Veranstaltungen als die meisten hier.
2.
Wer kann's unterbieten?
azgi, der war nur auf dem letzten KIT. Und birdrich, der war noch nirgends.
Hofi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Ich war zugegebenermaßen vermutlich auf weniger KIT, Metal Assault und HOD-Veranstaltungen als die meisten hier.
2.
Wer kann's unterbieten?
War das wirklich Azgi beim letzten KIT, oder nur ein Schatten seiner selbst?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Ich war zugegebenermaßen vermutlich auf weniger KIT, Metal Assault und HOD-Veranstaltungen als die meisten hier.
2.
Wer kann's unterbieten?
War das wirklich Azgi beim letzten KIT, oder nur ein Schatten seiner selbst?
Er war es, aber er war nur ein Schatten seiner selbst.
F. Kommandöh hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Aber wenn ich da Bedenken hätte und gelenkkrank wäre, würde ich vermutlich einfach den Campingstuhl mitnehmen. Wer nicht stehend die Wartezeit am Eingang aushält, kann ja dann vermutlich auch nicht mehrere Bands hintereinander stehend erleben und das wäre ja bei den KIT, Metal Assault und HOD-Billings fatal. Insofern gleich doppelt praktisch.
Dann wirst du beim Metal Assault erfrieren, bevor du Gelegenheit hast, die Halle zu betreten. Beim KIT ist es eher ein Überraschungspaket im April. Da ist von Sonnenbrand bis abgefrorene Zehen alles drin.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste