Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So langsam kehrt hier wieder die lang vermisste Normalität ein und ich wollte nochmal allen anwesenden aus dem Board für die tolle Unterstützung danken. Diesmal habe ich noch mehr fröhliche Gesichter und eine allgemein gute und ausgelassene Stimmung festgestellt. Reibereien gab es eigentlich so gut wie gar keine und der Ablauf hat auh gut geklappt. Dass wir schon so extrem viele Tickets für 2014 verkauft haben zeigt mir, dass wir doch einiges richtig machen.. . Dennoch ist das kein Grund, dass wir uns auf den Lorbeeren vergangener Tage ausruhen, denn mir ist bewusst, dass wenn wir auch nur einmal ein schwöcheres Billing präsentieren der Weg auch schnell wieder nach unten gehen kann. Auch wenn wir viele treue Festivalgänger haben zählt letztenendes nur die Qualität und daran gilt es zu arbeiten. Das Bandbooking beim KIT ist kein einfaches, da wir kaum mit den üblichen bookingagenturen zusammenarbeiten und am Liebsten nur mit der Band direkt sprechen. Das ist natürlich mit viel Aufwand verbunden, aber es zahlt sich ja meistens aus...Deswegen drückt mir die Daumen für die restlichen 9 Bands, damit KIT 2014 wieder so ein Fest wie 2013 wird...
Danke!!!