Evilmastant hat geschrieben:So sehr ich Loudness mag, für mich ist das "Notprogramm" tatsächlich interessanter.
Darth Bane hat geschrieben:Da ja im DFF das Food ein großes Thema ist. Wird euer Food frei von Insektenmehl etc. sein?
Evilmastant hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Da ja im DFF das Food ein großes Thema ist. Wird euer Food frei von Insektenmehl etc. sein?
Und wen ja, warum? Das wäre schließlich gehaltvoller, gesünder, nachhaltiger und günstiger.
Hippie-Ben hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Da ja im DFF das Food ein großes Thema ist. Wird euer Food frei von Insektenmehl etc. sein?
Und wen ja, warum? Das wäre schließlich gehaltvoller, gesünder, nachhaltiger und günstiger.
Ich wusste gar nicht dass das überhaupt ein Thema ist. Ernähre mich zwar eh zu 99% vegetarisch, aber in dem 1% wär's mir wumpe. Für den Großteil der Bevölkerung dürfte Insektenmehl das geringste Problem sein wenn man sich mal näher damit befasst was in konventionellem Essen alles drin ist bzw. wie es gemacht wird. Also Augen zu und reinbeissen. Hab beim Mongolen mal frittierte Heuschrecken und Maden gegessen. Würde ohne Gewürze quasi einfach nach gar nix schmecken.
thorondor hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Da ja im DFF das Food ein großes Thema ist. Wird euer Food frei von Insektenmehl etc. sein?
Ich wusste gar nicht dass das überhaupt ein Thema ist. Ernähre mich zwar eh zu 99% vegetarisch, aber in dem 1% wär's mir wumpe. Für den Großteil der Bevölkerung dürfte Insektenmehl das geringste Problem sein wenn man sich mal näher damit befasst was in konventionellem Essen alles drin ist bzw. wie es gemacht wird. Also Augen zu und reinbeissen. Hab beim Mongolen mal frittierte Heuschrecken und Maden gegessen. Würde ohne Gewürze quasi einfach nach gar nix schmecken.
Da bin ich ganz bei euch. Im Grunde eh ein NIcht-THema. Und das Schöne: niemand zwingt mich irgendwas zu essen.
Ich bin ja Nicht-Biertrinker, aber müsste an dieser Stelle nicht wer ein viel ernsteres KIT-Thema einbringen?
Hippie-Ben hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Da ja im DFF das Food ein großes Thema ist. Wird euer Food frei von Insektenmehl etc. sein?
Hofi hat geschrieben:Ich bin leider dieses Jahr nicht dabei, daher ist mir das vorerst egal.
Pavlos hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ich bin leider dieses Jahr nicht dabei, daher ist mir das vorerst egal.
Poser!!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast