KuttenBjuf hat geschrieben:Ist ja bald so weit, daher mal eine Frage an die erfahrenen Posthallenbesucher:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich gegenüber der Posthalle noch einen Parkplatz bekomme am Samstag um 10:30 Uhr? Soll ich besser gleich das nächste Parkhaus ansteuern?
Davon ab:
Ich freu mich schon unglaublich auf SAXON - tatsächlich das letzte Mal vor 18 Jahren am Bang Your Head gesehen.
KuttenBjuf hat geschrieben:Das hilft mir sogar sehr weiter - danke fĂĽr die schnelle Info
Hofi hat geschrieben:So, der Körper ist aus dem Bett geschält, geduscht und der Kaffee eingeschenkt.
Eigentlich bleibt mir zu gestern erst einmal nur zu sagen:
SAXON SAXON SAXON
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:So, der Körper ist aus dem Bett geschält, geduscht und der Kaffee eingeschenkt.
SAXON SAXON SAXON
Ohja... Bin ja nicht der größte Saxon Fan. Aber das war schon sehr sehr sehr gut. Der Biff kann das noch richtig gut. Meine Hochachtung.
Und wenn der Sonntag ab 1519 Uhr nicht so beschissenen geworden wäre, wäre das KIT Rising wohl das beste Festival seit langem für mich gewesen.
Danke an alle, die ich vollgelabert, insbesondere Hofi und dem tik.
Hippie-Ben hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:So, der Körper ist aus dem Bett geschält, geduscht und der Kaffee eingeschenkt.
SAXON SAXON SAXON
Ohja... Bin ja nicht der größte Saxon Fan. Aber das war schon sehr sehr sehr gut. Der Biff kann das noch richtig gut. Meine Hochachtung.
Und wenn der Sonntag ab 1519 Uhr nicht so beschissenen geworden wäre, wäre das KIT Rising wohl das beste Festival seit langem für mich gewesen.
Was ist passiert?
TheSchubert666 hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:So, der Körper ist aus dem Bett geschält, geduscht und der Kaffee eingeschenkt.
SAXON SAXON SAXON
Was ist passiert?
Familienchaos zu Hause erzwingen die Abreise.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste