KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rapanzel » 1. Mai 2012, 21:25

Loomis hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Als Tom auf die Bühne ist, hatte ich auch eine Gänsehaut, zumal oben auf der Tribüne noch die komplette Familie zusah.

War das Toms Familie? Dann kann er also nicht nur gute Songs schreiben sondern, ähem, auch hübsche Töchter machen. :-D

:lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon holg » 1. Mai 2012, 21:30

Tom Gattis hatte ich auch bereits erwähnt. Ganz toller Auftritt, der mich persönlich mehr berührt hat als AM. Hab noch ne ganze Weile mit Billy geredet und er meinte, dass sie weiter machen wollen. Just for fun, aber mit Augenmerk auf Deutschland. Ein Album in Eigenregie ist nicht ausgeschlossen. Letzte Nacht lief hier die DVD. Hab jetzt noch Gänsehaut.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 1. Mai 2012, 21:31

Loomis hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Als Tom auf die Bühne ist, hatte ich auch eine Gänsehaut, zumal oben auf der Tribüne noch die komplette Familie zusah.

War das Toms Familie? Dann kann er also nicht nur gute Songs schreiben sondern, ähem, auch hübsche Töchter machen. :-D

Gesehen hatte ich auf der VIP-Tribüne zwei junge Buben mit Tension-Shirts so wie daneben eine filmende Dame, wo ich einfach mal von Söhnen+Ehefrau ausgegangen bin. Kann natürlich auch falsch sein.

@ Siebi: Ja, hömma, da würd ich mich aber auch sowat von freuen! (Ruhrpott-Version von "i gfrei mi!").

Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit dem Swordbrothers bei dir? Wir sind auf jeden Fall dabei! :yeah:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon holg » 1. Mai 2012, 21:33

Die Tension-Crew ist auf jeden Fall mit "Anhängen" angereist. Ich weiß aber nicht genau, wer da zu wem gehört hat.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Killmister » 1. Mai 2012, 21:54

holg hat geschrieben: Letzte Nacht lief hier die DVD. Hab jetzt noch Gänsehaut.

Kannst du kurz noch was dazu schreiben-danke!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 1. Mai 2012, 21:57

Ich weiĂź, ich bin wieder mal der Spielverderber, aber sind alle DVD's nur als DVD-R verfĂĽgbar?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon holg » 1. Mai 2012, 22:16

Killmister hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Letzte Nacht lief hier die DVD. Hab jetzt noch Gänsehaut.

Kannst du kurz noch was dazu schreiben-danke!

Das ist eine herrlich authentische Doku mit Interviews aller ex-Mitglieder und unfassbar guten Photos. Die Storyline an sich ist ja auch schon herzerwärmend und Toms Mutter ist der Knaller. Dazu immer wieder Liveauschnitte aus allen Phasen der Band (auch mit Marty). Marty erzählt eh sehr viel. Am Ende dann noch zwei komplette Clips.

Bei meiner handelt es sich um eine DVD-R, insofern ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 1. Mai 2012, 23:58

fatepsycana hat geschrieben:So, auf Youtube ist es hochgeladen. Wird aber noch verarbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v=xDKb_-DWp7Q
(Arch / Matheos - Damnation / The Apparition)

Gute Nacht.

Das Video killt mich immer noch, der Moment wo es von "Damnation" auf "The Apparation" ĂĽbergeht, da ist ALLES VORBEI!!! Das gibt's doch gar nicht, das kann doch niemanden kalt lassen!!!

*durchdreh*
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Cromwell » 2. Mai 2012, 00:11

Odium hat geschrieben:
fatepsycana hat geschrieben:So, auf Youtube ist es hochgeladen. Wird aber noch verarbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v=xDKb_-DWp7Q
(Arch / Matheos - Damnation / The Apparition)

Gute Nacht.

Das Video killt mich immer noch, der Moment wo es von "Damnation" auf "The Apparation" ĂĽbergeht, da ist ALLES VORBEI!!! Das gibt's doch gar nicht, das kann doch niemanden kalt lassen!!!

*durchdreh*

Genau bei diesem Lied (Studioaufnahme) musste ich heute einen erneuten Versuch, mich mit Fates Warning anzufreunden, nach drei Minuten abbrechen, weil der Gesang einfach nicht mehr zu ertragen war. Dabei hat es mir am Samstag ganz gut gefallen. :ehm:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Wildfire » 2. Mai 2012, 00:18

Kannst du generell nichts mit hohen Stimmen anfangen?

Ich bin bevor ich die Texte nicht mitgelesen habe auch nicht sofort in Fates Warning reingekommen damals, es war halt nur ganz nett aber nicht bewegend.
Damit die Awaken the Guardian wirkt muss man die Scheibe mindestens 20 Mal gehört haben, dann wird die aber immer besser! So ging es zumindest mir. Man fühlt mit der Zeit immer mehr Nuancen, das Album braucht einfach seine Zeit.
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon Odium » 2. Mai 2012, 00:25

Cromwell hat geschrieben:...erneuter Versuch, mich mit Fates Warning anzufreunden..

:smile2:

Dass dieser "unerträgliche" Gesang polarisiert, ist für mich genauso natürlich wie die Tatsache, dass auch nicht jeder Heavy Metal-Fan auf der Welt King Diamond mag. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass sieben von zehn existierenden FATES WARNING-Alben ohne John Arch entstanden sind. Nicht, dass ich ernsthaft glauben würde, du könntest etwas mit Ray Alder anfangen. Allerdings scheint es mir allgemein geboten, darauf hinzuweisen, wenn unter den KIT-Videos jetzt schon haarsträubende Kommentare wie der folgende auftauchen:

and im saying what no one else seems to have the balls to say and no offence but ray give john his band back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.mhmpf:

Was fĂĽr ein Bullshit.

Auch stark: Neben mir stand in der ersten Reihe am Samstag ein eigentlich sehr netter Portugiese, der bei allen alten FW-Sachen komplett durchdrehte, es bei den A/M-sachen aber nicht mal mehr für nötig hielt, auch nur Höflichkeitsapplaus zu spenden. So lob ich mir die Die Hard-Fans, die auf jeden Fall verstanden haben, warum der Progressive Metal so heißt, wie er heißt. Nicht.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Cromwell » 2. Mai 2012, 00:37

Wildfire hat geschrieben:Kannst du generell nichts mit hohen Stimmen anfangen?

Kommt darauf an. Ich kann nicht abstreiten, dass 92% der Musik, die ich höre, Gesang im gemäßigten bis höchstens mittelhohen Bereich aufweist. Kauziges US-Zeug, Death und Doom Metal sowie VoiVod sind nicht gerade überlaufen mit Sirenen. Aber ich liebe Iron Maiden und Candlemass mit Messiah, mag Mercyful Fate sehr gerne, neuerdings den Adramelch-Neo und ebenso Rob Lowe auf dem ersten Solitude Aeturnus-Album, der eher keine Bassstimme hat...
Die Musik von FW ist ĂĽberhaupt nicht das Problem, wie ĂĽberall findet man sich sicherlich mit der Zeit hinein, aber so gut kann ich den Gesang nicht ausblenden.

@Odium: Habe aber im Gegensatz zu dem stoffeligen Portugiesen fĂĽr alle Bands applaudiert. Egal, wie gut sie mir daheim gefallen. :smile2:
Ich und Prog-Sänger, ach ja...
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Odium » 2. Mai 2012, 00:47

Cromwell hat geschrieben:@Odium: Habe aber im Gegensatz zu dem stoffeligen Portugiesen fĂĽr alle Bands applaudiert. Egal, wie gut sie mir daheim gefallen. :smile2:

Das sagst du doch nur, weil ich mir für meine virtuelle Auferstehung einen neuen Avatar zugelegt habe, der ohnehin keinerlei Widerspruch zulässt. Obey! :angry2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Cromwell » 2. Mai 2012, 00:53

Odium hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:@Odium: Habe aber im Gegensatz zu dem stoffeligen Portugiesen fĂĽr alle Bands applaudiert. Egal, wie gut sie mir daheim gefallen. :smile2:

Das sagst du doch nur, weil ich mir für meine virtuelle Auferstehung einen neuen Avatar zugelegt habe, der ohnehin keinerlei Widerspruch zulässt. Obey! :angry2:

Vor dem habe ich keine Angst. Der gute Mann ist hier im stilvoll möblierten Saal meiner Sommeresidenz auf mehreren Plakaten mit dem Bedienen einer Bassgitarre beschäftigt, so dass er mich nicht für Ungehorsam strafen könnte.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Mai 2012, 07:20

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!