Cromwell hat geschrieben:...erneuter Versuch, mich mit Fates Warning anzufreunden..
Dass dieser "unerträgliche" Gesang polarisiert, ist für mich genauso natürlich wie die Tatsache, dass auch nicht jeder Heavy Metal-Fan auf der Welt King Diamond mag. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass sieben von zehn existierenden FATES WARNING-Alben ohne John Arch entstanden sind. Nicht, dass ich ernsthaft glauben würde, du könntest etwas mit Ray Alder anfangen. Allerdings scheint es mir allgemein geboten, darauf hinzuweisen, wenn unter den KIT-Videos jetzt schon haarsträubende Kommentare wie der folgende auftauchen:
and im saying what no one else seems to have the balls to say and no offence but ray give john his band back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was fĂĽr ein Bullshit.
Auch stark: Neben mir stand in der ersten Reihe am Samstag ein eigentlich sehr netter Portugiese, der bei allen alten FW-Sachen komplett durchdrehte, es bei den A/M-sachen aber nicht mal mehr für nötig hielt, auch nur Höflichkeitsapplaus zu spenden. So lob ich mir die Die Hard-Fans, die auf jeden Fall verstanden haben, warum der
Progressive Metal so heiĂźt, wie er heiĂźt. Nicht.
Was der Fuck.