Acurus-Heiko hat geschrieben:Die Besprechung von "Capilla Ardiente: Solve et Coagula" klingt so, als sei das Vinyl für mich gepreßt. Daher kommt mir die Scheibe natürlich ins Haus.
Gruß, Heiko
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Die Besprechung von "Capilla Ardiente: Solve et Coagula" klingt so, als sei das Vinyl für mich gepreßt. Daher kommt mir die Scheibe natürlich ins Haus.
Gruß, Heiko
Ich denke auch dass dir vor allem die B-Seite gefallen dürfte, sehr gekönnt und nicht zu monoton. Finde ich ehrlich gesagt sogar besser als die allseits hochgelobten Landsmänner PROCESSION. Dies die aber nur die Meinung eines Schlecht-Wetter-Doomers.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Die Besprechung von "Capilla Ardiente: Solve et Coagula" klingt so, als sei das Vinyl für mich gepreßt. Daher kommt mir die Scheibe natürlich ins Haus.
Gruß, Heiko
Ich denke auch dass dir vor allem die B-Seite gefallen dürfte, sehr gekönnt und nicht zu monoton. Finde ich ehrlich gesagt sogar besser als die allseits hochgelobten Landsmänner PROCESSION. Dies die aber nur die Meinung eines Schlecht-Wetter-Doomers.
Hast Du die etwa schon? Mein Gott, Du saugst das Vinyl ja regelrecht Aber es freut mich, wenn Du mich so ermunterst. Und irgendein doomkompatibles Sommergewitter wird schon noch kommen ... wenn auch nicht so oft hier im Raum Berlin.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Die Besprechung von "Capilla Ardiente: Solve et Coagula" klingt so, als sei das Vinyl für mich gepreßt. Daher kommt mir die Scheibe natürlich ins Haus.
Gruß, Heiko
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Die Besprechung von "Capilla Ardiente: Solve et Coagula" klingt so, als sei das Vinyl für mich gepreßt. Daher kommt mir die Scheibe natürlich ins Haus.
Gruß, Heiko
Hast Du die etwa schon? Mein Gott, Du saugst das Vinyl ja regelrecht Aber es freut mich, wenn Du mich so ermunterst. Und irgendein doomkompatibles Sommergewitter wird schon noch kommen ... wenn auch nicht so oft hier im Raum Berlin.
Was hänger über Berlin und fängt mit "J" an? - Na, n' Jewitter!
Okay, der war schlecht, aber passend! Frohes Doomen!
Acurus-Heiko hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Die Besprechung von "Capilla Ardiente: Solve et Coagula" klingt so, als sei das Vinyl für mich gepreßt. Daher kommt mir die Scheibe natürlich ins Haus.
Gruß, Heiko
Was hänger über Berlin und fängt mit "J" an? - Na, n' Jewitter!
Okay, der war schlecht, aber passend! Frohes Doomen!
Wenn While Heaven Wept die Kreise auf dem Plattenteller zieht /
Ein Jewitter über Berlin darniedergeht/
Kick ich 'us dem Fenster r'us/
Ditte is' 'n Jenuss.
Zurück zu Ankündigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast