johnarch hat geschrieben:Pavlos soll uns alle vorstellen. Wäre interessant, oder?!
Was ich jetzt glatt noch interessanter finden würde: Wir losen uns gegenseitig Namen zu, und jeder stellt sein zugelostes Mitglied vor.
Mein ich ernst.
johnarch hat geschrieben:Pavlos soll uns alle vorstellen. Wäre interessant, oder?!
Pavlos hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Pavlos soll uns alle vorstellen. Wäre interessant, oder?!
Was ich jetzt glatt noch interessanter finden würde: Wir losen uns gegenseitig Namen zu, und jeder stellt sein zugelostes Mitglied vor.
Mein ich ernst.
Pavlos hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Pavlos soll uns alle vorstellen. Wäre interessant, oder?!
Mein ich ernst.
The-Aftermath hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Pavlos soll uns alle vorstellen. Wäre interessant, oder?!
Mein ich ernst.
Coole Idee, aber wie soll das mit dem Zulosen funktionieren?
Mein ich ernst.
Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Pavlos soll uns alle vorstellen. Wäre interessant, oder?!
Mein ich ernst.
Wenn aber der Fragebogen für die Vorstellung neuer Mitglieder gedacht ist, wird das nicht helfen. Gegenseitige Vorstellungen sind nur dann möglich, wenn man sich schon kennt. Wäre es nicht am einfachsten, einfach einen neuen Fragebogen zu erstellen, z.B. mit veränderten Fragestellungen?
Loomis hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Pavlos soll uns alle vorstellen. Wäre interessant, oder?!
Mein ich ernst.
Wenn aber der Fragebogen für die Vorstellung neuer Mitglieder gedacht ist, wird das nicht helfen. Gegenseitige Vorstellungen sind nur dann möglich, wenn man sich schon kennt. Wäre es nicht am einfachsten, einfach einen neuen Fragebogen zu erstellen, z.B. mit veränderten Fragestellungen?
Se one doesn't lock se oser out. Oder anders gesagt, geht doch beides.
Cromwell hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Pavlos soll uns alle vorstellen. Wäre interessant, oder?!
Mein ich ernst.
Se one doesn't lock se oser out. Oder anders gesagt, geht doch beides.
Hm, quasi "Alte Hasen stellen sich gegenseitig vor" und "Grüne Schnäbel stellen sich selbst vor"?
The-Aftermath hat geschrieben:Also egal wie wir es letztendlich machen, ich wäre mit von der Partie!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos
Loomis
The-Aftermath
Moppes
Kubi
Sgt. Kuntz
Acrylator
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich hab von jedem ein Profil angelegt, mir entgeht nichts
Zurück zu Ankündigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast