Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich schiebe das mal eben wieder ein bisschen hoch. Gestern habe ich mal wieder gemerkt, dass wir jemanden brauchen, der ab und zu Admin-technisch eingreifen kann, wenn das Board down ist oder zickt (wie gestern bei den Videolinks).
Wir brauchen auch dringend ein phpBB-Update auf die neueste Version, ich selber traue mir das aber nicht zu...
Also: Wenn jemand jemanden kennt, der das machen würde - immer her damit. Bezahlt wird mit ewiger Dankbarkeit der Sacred Metal-Gemeinde...
Fire Down Under hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich schiebe das mal eben wieder ein bisschen hoch. Gestern habe ich mal wieder gemerkt, dass wir jemanden brauchen, der ab und zu Admin-technisch eingreifen kann, wenn das Board down ist oder zickt (wie gestern bei den Videolinks).
Wir brauchen auch dringend ein phpBB-Update auf die neueste Version, ich selber traue mir das aber nicht zu...
Also: Wenn jemand jemanden kennt, der das machen würde - immer her damit. Bezahlt wird mit ewiger Dankbarkeit der Sacred Metal-Gemeinde...
Hast Du schon mal den Dude vom DFF, Kilmi, gefragt, ob der nicht Lust auf 'nen kleinen Nebenjob hätte?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich schiebe das mal eben wieder ein bisschen hoch. Gestern habe ich mal wieder gemerkt, dass wir jemanden brauchen, der ab und zu Admin-technisch eingreifen kann, wenn das Board down ist oder zickt (wie gestern bei den Videolinks).
Hast Du schon mal den Dude vom DFF, Kilmi, gefragt, ob der nicht Lust auf 'nen kleinen Nebenjob hätte?
Nee, der soll mal schön die DF-Page weiter machen - ist genug Arbeit...
Hofi hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich schiebe das mal eben wieder ein bisschen hoch. Gestern habe ich mal wieder gemerkt, dass wir jemanden brauchen, der ab und zu Admin-technisch eingreifen kann, wenn das Board down ist oder zickt (wie gestern bei den Videolinks).
Nee, der soll mal schön die DF-Page weiter machen - ist genug Arbeit...
Aber die Seite hier ist doch so viel wichtiger!
Zurück zu Ankündigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste